• Deutsch
  • English
  • Nederlands

Human Connector

Alfred Rensen

Über mich

Alfred Rensen

Auf der Erfahrungsgrundlage eines facettenreichen Lebens sowie einer 35-jährigen Berufspraxis in diversen Ländern als Logistiker, Unternehmer und Berater verstehe ich mich als Partner und Berater, der Entwicklungs-und Veränderungsprozesse initiiert, moderiert und begleitet. Bei meiner Arbeit lege ich Wert auf einen menschenzentrierten und potenzialorientierten Ansatz.

Ich sehe meine Kunden auf Augenhöhe und respektiere ihre persönliche Weltanschauung und ihre eigene Weisheit. Naturverbundenheit, Humor, Direktheit sowie Klarheit sind mir wichtig.

Einige meiner Grundsätze:

  • Du musst Dein Ändern leben
  • Ohne Umsetzung bleibt Erkenntnis wertlos
  • Wer etwas ändern will, findet Wege. Wer nicht, findet Gründe
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen — Wissen ist begrenzt
     
Meine Werte:

  • Ehrlichkeit
  • Transparenz
  • Wertschätzung des Individuums
     

Schaut man in die Vergangenheit verdoppelt man die Schwierigkeiten;
schaut man in die Zukunft verdoppelt man die Möglichkeiten.

Alfred Rensen


Alfred Rensen

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt:
In Kontakt treten

Albema
Beatrixpark 24
NL 7101 BN Winterswijk

 

Telefon: +31 (0)543 200025

Mail: info@albema.eu

 

© 2019 Albema · All Rights Reserved